Montag, 17. Juli 2017

Soooo flauschig...

... das kann ja nur ein Einhorn sein!


Genäht habe ich es mit dem Schnittmuster "Laldy Lu" von Kullaloo.

Passend dazu habe ich noch eine Karte gewerkelt. Mit ordentlich Glitzer...
Sie nimmt an der neuesten Challenge der Sketch-Tanten teil.

Weil ich weder einen Stempel noch eine Stanze mit einem Pferd oder Einhorn habe, ist das Fabeltier selbst aufgezeichnet und per Hand ausgeschnitten. Das war ganz schön friemelig.
Ich hoffe, die Tochter meiner Freundin freut sich, auch wenn die Einhornphase schon fast wieder vorbei ist...

5 Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wunderbar gelungen.
    Danke daß du bei den Sketch-Tanten damit teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch Tanten
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich - richtig girly like!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#7 – Kühles Nass – eine kleine Abkühlung / Erfrischung gefällig? )

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten
    AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen